NetWars Gaming startet wieder

Die Webseite von NetWars Gaming geht endlich wieder online. Wir haben uns dieses mal dafür entschieden, nur noch die aktuell vorhandenen Dienste hier aufzulisten und nicht mehr alles rund um das Gaming abzubilden. Dies ist zeitlich einfach nicht mehr anders möglich.

Über all die Jahre gab es unseren TeamSpeak 3 Server welcher auch weiterhin frei verfügbar ist. Neu seit ca. 8 Monaten ist der Minecraft Server. Hier werden in den nächsten Wochen einige Infos mehr kommen (z.B. Videos und Tutorials). Vielleicht wird der Server in Zukunft auch für alle Spieler geöffnet, Ideen dazu liegen vor. Wir wollen mit den hier angebotenen Diensten uns aber nicht mehr übernehmen, daher werden wir auch keine Versprechungen über die Zukunft von NetWars Gaming oder sogar zeitliche Voraussagen treffen. Wenn etwas kommt, dann kommt es 🙂

Euer hahito