Wartungsarbeiten Aerrimel

Heute wurden umfangreiche Wartungsarbeiten am Minecraft Server durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. In diesem Zuge wurden auch ein paar Veränderungen vorgenommen:

  • Die Grenzen in Sturmbruch wurden zu jeder Himmelsrichtung um 250 Block erweitert.
  • Ein paar Details im Rechtesystem wurden verbessert.
  • Die Ressourcen Welten wurden zurück gesetzt und neu generiert.
  • Administratoren können nun Schilder editieren oder farbig gestalten.
  • Die neuste Minecraft Version wurde eingespielt.
  • Alte DynMap Kartenausschnitte wurden gelöscht wenn die Welt zurück gesetzt wurde.

Im Laufe des heutigen Abends wird der Einstiegspunkt im Nether komplett neu gestaltet und in das Template übernommen. Wir bereiten weiterhin alles für eine umfangreiche Erweiterung von Aerrimel vor.

Sollten Euch Fehler im Spiel auffallen, so meldet dies bitte an kontakt@hahito-media.de