Aerrimel feiert Ostern und Du kannst mit dabei sein. Auf Sturmbruch hat der Osterhase einige Ostereier versteckt die nur darauf warten von Dir gefunden zu werden. Wie viele Eier er versteckt hat ist allerdings ungewiss, also sei schnell und lass

Heute wurden umfangreiche Wartungsarbeiten am Minecraft Server durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. In diesem Zuge wurden auch ein paar Veränderungen vorgenommen: Die Grenzen in Sturmbruch wurden zu jeder Himmelsrichtung um 250 Block erweitert.Ein paar Details im Rechtesystem wurden verbessert.Die Ressourcen Welten

Der Bereich von Aerrimel wurde stark verändert. Was nun im Detail verändert wurde, erfährst Du hier. Die Startzone wurde entferntDie Aerrimel Zone umfasst nun den ganzen begehbaren BereichDie Whitelist wurde angepasst und Spieler entfernt welche inaktiv warenDer freie Baubereich von Aerrimel